Case Studies
Humphrey's x Hombre

Brand-Image: Brillenmarke trifft Street-Art-Künstler

Eine neue Brillen-Kollektion, Street-Art-Künstler und viele neue Marken-Fans: Was macht eine Marke aus und wie erweckt man sie zum Leben? Wie begeistert sie Menschen und welche Geschichten kann sie dabei erzählen? Wir entwickeln ein umfassendes Szene-Konzept und bringen die Marke Humphrey's mit dem bekannten Street-Art Künstler Hombre zusammen. Erstmals stehen nicht gescoutete Models für die Marken-Kampagne sondern eine echte Persönlichkeit mit eigenen Ideen, Leidenschaften und einer kreativen Handschrift. Hombre entwirft Brillenmodelle und setzt mit Kartonage-Artworks die neue HUMPHREY’S X HOMBRE Kollektion perfekt in Szene. Die Vernissage mit DJ, Live-Painting und exklusiver Presse-Präsentation sorgt für Begeisterung bei Szene-Publikum, Influencern und dem Humphrey's Vertriebs-Team.

Unsere Leistung: Idee & Konzeption, Künstler-Scouting, Projekt-Planung, Kick-off-Vernissage, Blogger & Influencer Relations, PR

×

Hansmann PR

Lipowskystr. 15
81373 München
fon. +49 (0)89 - 360 54 99 - 0
fax. +49 (0)89 - 360 54 99 - 33
info@hansmannpr.de

Impressum

Hansmann PR
Brunnthaler & Geisler GbR

Lipowskystraße 15
D-81373 München

fon. +49 (0)89 - 360 54 99 - 0
fax. +49 (0)89 - 360 5499-33

e-mail: info@hansmannpr.de

USt.ID-Nr.: DE277040332

Inhaltlich verantwortlich gemäß §6 Absatz 2 MDStV: Marcel Brunnthaler & Tobias Geisler

Inhalt des Onlineangebotes

Der Autor übernimmt keinerlei Gewähr für die Aktualität, Korrektheit, Vollständigkeit oder Qualität der bereitgestellten Informationen. Haftungsansprüche gegen den Autor, welche sich auf Schäden materieller oder ideeller Art beziehen, die durch die Nutzung oder Nichtnutzung der dargebotenen Informationen bzw. durch die Nutzung fehlerhafter und unvollständiger Informationen verursacht wurden, sind grundsätzlich ausgeschlossen, sofern seitens des Autors kein nachweislich vorsätzliches oder grob fahrlässiges Verschulden vorliegt. Alle Angebote sind freibleibend und unverbindlich. Der Autor behält es sich ausdrücklich vor, Teile der Seiten oder das gesamte Angebot ohne gesonderte Ankündigung zu verändern, zu ergänzen, zu löschen oder die Veröffentlichung zeitweise oder endgültig einzustellen.

Haftung für Links

Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehmen wir keine Haftung für die Inhalte externer Links. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.

Konzeption, Design, Programmierung

Agentur für digitale Markenführung
coma AG
Digital.Menschen.Begeistern.
Websites, Social Media, Mobile, Advertising
www.coma.de
www.facebook.com/coma.ag 

Urheberrechte

Der Inhalt dieser Website ist urheberrechtlich geschützt. Die Bereitstellung von Inhalten und Bildmaterial dieser Website auf anderen Websites ist nur mit ausdrücklicher Genehmigung der Redaktion gestattet. Die auf dieser Website enthaltenen Angaben werden nach bestem Wissen erstellt und mit großer Sorgfalt auf ihre Richtigkeit überprüft. Trotzdem sind inhaltliche und sachliche Fehler nicht vollständig auszuschließen. Die Firma Hansmann PR übernimmt keinerlei Garantie und Haftung für die Richtigkeit, Aktualität und Vollständigkeit der bereitgestellten Informationen. Alle Angaben sind ohne Gewähr. Dies gilt auch für alle Links zu anderen URLs, die auf unserer Website genannt werden.

Datenschutz

Ihre persönlichen Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben