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Neues auf einen Blick

HPR sucht Office-Manager/in

30.01.2015
HPR sucht Office-Manager/in

Wir suchen ab sofort eine/n Office-Manager/in in Voll- oder Teilzeit...

zur Unterstützung unseres kreativen, dynamischen Teams mit ca. 20 festen Mitarbeitern. In dieser Position unterstützen Sie unsere PR-Spezialisten. Sie organisieren die täglichen Agenturabläufe und erledigen administrative Sekretariatsarbeiten. Bei Ihnen laufen alle Strippen der Agentur zusammen, Sie organisieren unser Backoffice und übernehmen Arbeiten wie die vorbereitende Buchhaltung oder die Geschäftskorrespondenz. Sie erstellen Präsentationen und Dokumentationen und koordinieren die Termin- und Reiseplanung unserer Berater. Auch das Managen von Ein- und Ausgangsrechnungen gehört zu den Tätigkeiten.

Aufgabenbereiche:

– Verantwortung für die Büroorganisation

– Erledigung der täglichen Geschäftskorrespondenz

– Reiseorganisation und Reisekostenabrechnungen– Terminmanagement

– Team- und Backoffice bei der Projektabwicklung

– Sekretariatsaufgaben

– Administrative und organisatorische Aufgaben

– Rechnungserstellung und -prüfung 

– Büro- und Verwaltungsarbeiten,

– vorbereitende Buchhaltung

 

Voraussetzungen:

– kaufmännische Ausbildung

– erste Berufserfahrung bevorzugt in der PR Branche

– Englischkenntnisse, ggf. weitere Fremdsprachen

– Sicherer Umgang mit MS-Office und OS X

– Organisationstalent

– Hohes Maß an Eigeninitiative 

– Teamfähigkeit

– Flexibilität

 

Bitte senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen inkl. Gehaltsvorstellung per email an: s.koeppl@hansmannpr.de

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Hansmann PR

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